Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Stephanie + Mike I Weddingfilm

Hochzeitsfilm Dresden I Schloß Moritzburg

Eine Hochzeit wie aus einem Bilderbuch begleitete ich im August. Nicht nur Aschenbrödel fand hier das große Glück. Stephanie und Mike wählten Schloss Moritzburg auch als Kulisse für Ihre Traumhochzeit. In einer wundervollen Trauung, unter den Augen von vielen Freunden und der Familie, gaben sich beide das Versprechen „für immer“.

Mein Tag begann jedoch schon mit den Beiden beim Getting Ready, liebevoll war jedes kleine Detail vorbereitet und wartete nur auf den großen Moment. Eine emotionale Trauung unter freiem Himmel machte beide dann zu „Mrs. and Mr. Refo“. Anschließend verbrachte das Paar mit seinen Gästen auf Schloss Moritzburg, um den Tag gebührend zu feiern. Der Schlosspark mit den angrenzenden Seen lieferte den besten Hintergrund für bleibende Erinnerungen. Es war mir ein Fest Euch begleiten zu dürfen!

Location: Schloß Moritzburg

Gestaltung und Konzept: Tischlein Schmück Dich

Makup und Styling: Villa Baumgarten

Jess + Flo I Weddingfilm Mallorca
This is the most recent story.

MENÜ

zurück

Share to