Über mich

Karl Mischke - Fotograf

Ihr dürft mich gerne einfach Karl oder Carlo nennen. Ich könnte jetzt groß ausholen und erzählen wie ich zur Fotografie gekommen bin, oder wann ich meine erste Kamera in der Hand hatte. Dies habt ihr bestimmt bei eurer Suche schon 10 mal gelesen und es hilft euch kein Stück weiter, bei der Wahl eures Fotografen.

Was ich gerne sagen würde.

Vor vier Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und freue mich, Paare bei ihrer Hochzeit zu begleiten und die wahre Geschichte des Tages festzuhalten. Ungestellt, natürliche und ehrliche Augenblicke die eine Geschichte und die Stimmung des Tages in Bildern erzählt sind mir sehr wichtig. Ich werde diesen Tag den ihr in Mühsamer Arbeit geplant habt, nicht verändern. Ihr dürft ganz euch selbst sein und Euch entspannen, denn der Tag ist schon aufregend genug.

Gerne begleite ich Euch als Hochzeitsfotograf in Dresden und ganz Deutschland oder reise mit Euch um die Welt. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich, über eine Nachricht.

Hinter den Kulissen

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

MENU

Back
Kundenlogincarlofox auf facebookcarlofox auf vimeocarlofox auf instagramcarlofox auf google+

Share to