Hochzeitsfotograf Mallorca & Kanaren

Bildschirmfoto 2018-04-10 um 21.21.13

Mein Stil ist die Reportagefotografie. Ich begleite euch mit meiner Kamera unauffällig aus der zweiten Reihe. Ich lasse die Dinge wie sie sind, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig mich nicht aufzudrängen, sondern Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben für das was gerade passiert.

Ihr möchtet in Mallorca & Kanaren heiraten? Der schönste Tag im Leben – er sollte auch auf Bildern immer wieder in Erinnerung gebracht werden.

Als Hochzeitsfotograf habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe ein Auge für leidenschaftliche, emotionale und kreative Bilder und fange die schönsten Momente detailgenau für die Ewigkeit ein. Dabei sollen nicht einfach nur Fotos entstehen, sondern Gefühle, Wärme und die Liebe zweier Menschen wiedergegeben werden.

Vertrauen gegenüber dem Fotografen ist ein wichtiges Gut – nur so werden die Bilder im Anschluss auch natürlich und ungezwungen. In einem Vorgespräch legen wir gemeinsam Eure Wünsche und Ideen fest und setzen diese nachher, an Eurem Hochzeitstag, in die Realität um. Ob ein traumhaftes Shooting des Brautpaares, die Aufnahme der Trauung, Begegnungen mit den Gästen oder die Hochzeitsreportage über den ganzen Tag – wir stimmen unsere Arbeit mit Euch gemeinsam ab. Anhand unserer langjährigen Erfahrung, können wir Euch sicher auch den ein oder anderen Tipp geben, um Eure Erinnerungen auf einzigartige Art und Weise festzuhalten.

Uns geht es nicht darum, einfach nur einen Termin in meinen Kalender einzutragen und meine Arbeit hinter mir zu bringen. Als Hochzeitsfotograf habe ich es mir zum Ziel gemacht, die überwältigen und einzigartigen Emotionen während Eurer Trauung und Eurer Feier danach, in wunderschönen natürlichen und dennoch modernen Bildern festzuhalten. Ich arbeiten mit Leidenschaft und künstlerischem Auge, die Kamera sieht das, was Ihr fühlt und hält diese besonderen Augenblicke für Euch fest. Eure Hochzeitsfotos werden jung, modern und dynamisch ohne dabei gestellt und unecht zu wirken.

Die kleinen Gesten, innige Umarmungen und verstohlenen Blicke, welche sich Braut und Bräutigam schenken, der stolze Blick des Brautvaters, die heimlichen Glückstränen der Großmutter, die niedlichen Blumenkinder, welche glücklich ihre Körbchen mir Rosenblättern schwenken – das sind die Momente, welche ich für Euch einfangen und verewigen möchte. Augenblicke, für die es keine Worte gibt.

Mir ist es wichtig, Eure persönliche Geschichte in emotional authentischen Bildern festzuhalten, die Augenblicke voller Liebe, Gemeinsamkeit, Glück und Harmonie gefühlvoll und romantisch in Szene zu setzen. Ebenso einzigartige wie Eure Beziehung und später Eure Ehe sein wird – genau so einzigartig sollen Euch Eure Hochzeitsfotos widerspiegeln. Ganz egal, ob verrückt und bunt oder emotional und standesgemäß – mit Stolz und strahlenden Augen, vielleicht auch mit Tränen der Rührung, sollt Ihr gemeinsam mit Euren Kindern und Enkelkindern, Verwandten, Freunden und Bekannten an diesen wunderschönen Tag zurückdenken.

Ein besonders schönes und außergewöhnliches Andenken ist das Hochzeitsvideo. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca & Kanaren stellen wir besondere Momente in einem mit Musik hinterlegten Film zusammen. Ein solches Video lässt noch einmal mehr die aufgenommenen Gefühle immer und immer wieder durchleben.

Es ist eine Ehre für mich, Euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca & Kanaren, Euch an diesem besonderen Tag zu begleiten, Eure emotionalsten und schönsten Momente mitzuerleben und Euer „getting ready for a new life“ festzuhalten. Kreative Ideen, Eure einzigartige individuelle Geschichte und die ganz besonderen Momente Eures großen Tages – wir garantieren stilvolle, moderne Bilder mit Eurer persönlichen Note, damit Ihr Euren Hochzeitstag immer wieder erleben dürft.

null

Lieselotte & Philipp

Bilder ansehen

null

Kristina & Torsten

Bilder ansehen

null

Kristin & Gero

Bilder ansehen

MENU

Back

Share to