Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Jessica & Flo

Paarshooting auf Mallorca ∞  Als der Sommer im Mai hier in Dresden so langsam in den Startlöchern stand, hatte ich das Glück Jess und Flo nach Mallorca zu begleiten. Eigentliches Ziel dieser Reise war der Hochzeitsfilm, den ihr auch in meinem Portfolio bewundern könnt. Logisch, dass diese traumhafte mediterrane Umgebung auch noch für Fotos genutzt werden musste. Unsere landestypische, gemütliche Finca in Campanet, ein uriges mallorquinisches Dorf im Norden der Insel, war perfekt dafür. Dass da bei allen Beteiligten Urlaubsfeeling auf kam, ist sicherlich unbestritten. So entstanden in nahezu „heimischer“ Atmosphäre die ersten Fotos. Wie ihr euch vorstellen könnt, wimmelt es auf Mallorca nur so von fotogenen Orten. So wurden kleine gepflasterte Gassen, geputzte Mauern oder Fenster mit farbigen Fensterläden zu unseren Kulissen. In Port de Sóller, im Nordwesten der Insel, setzten wir unser Shooting fort.

Das landestypische Dorf, welches unter anderem für seinen Zug, den Orangenexpress und für den Orangenanbau bekannt ist, bot mit seinem Strand und dem Hafen einen wundervollen Hintergrund. Man kann sich dort nur wohl fühlen, wie man auf den Bildern unschwer Jess und auch Flo ansehen kann. Nicht verpassen solltet ihr meinen Hochzeitsfilm, mit noch mehr Eindrücken von Jess &Flo auf dieser traumhaften Insel. Den Film gibt’s hier zu sehen Jess + Flo I Weddingfilm Mallorca. Ich freue mich schon sehr darauf bald auf diese Insel zurückkehren zu dürfen.

null

Kristina & Torsten

Bilder ansehen

null

Kristin & Gero

Bilder ansehen

null

Lisa & Stefan

Bilder ansehen

MENÜ

zurück

Share to