Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Christin & Konrad

Hochzeitsfotograf MeißenAn einem schönen Juli Samstag durfte ich Christin und Konrad an ihrem großen Tag begleiten. Ein Tag der so authentisch und herzlich war, wie das Brautpaar selbst. Ein Tag voller Liebe und Freude und sicherlich ein Tag, der Zeit Lebens in Erinnerung bleiben wird.


Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach dem Getting Ready Zuhause im gelben Käfer zur Trauung in die Pfarrkirche St. Benno nach Meißen. Vor der Kirche wurde Sie sehnsüchtig von ihrem Papa erwartet, in der Kirche wartete schon Konrad auf seine Braut. Umgeben von Familie und Freunden, gaben sich die beiden in einer emotionalen Zeremonie das Ja-Wort. Ein Moment, in dem die eine oder andere Träne floss.

Anschließend ging es im gelben Käfer für Christin und Konrad ins Rittergut nach Limbach, wo beide ihre Gäste in entspannter Atmosphäre empfingen. Es folgte ein herzlicher Nachmittag mit Tortenanschnitt, Hüpfburg, Ponyreiten, Fotobox und mit den ersten „Bewährungsproben“ für das Brautpaar. Da gut für das Wohl der Gäste gesorgt war, nutzten wir die Chance uns für Fotos ins nahegelegene Umland zurück zu ziehen. Christin, Konrad, blauer Himmel, ein goldenes Feld und verliebte Blicke. So schlicht und doch so ehrlich und schön, unaufgeregt und bodenständig. Am späteren Nachmittag nutzten wir nochmals das Licht und die sich langsam neigende Sonne für Paarfotos am nahe gelegenen See. Am Steg genoss das Brautpaar die Sonnenstrahlen und die ersten Stunden des verheiratet Seins, eine Rolle in der sich beide scheinbar wohl fühlen.

Danke liebe Christine und lieber Konrad für diesen tollen Tag mit euch.

null

Kristina & Torsten

Bilder ansehen

null

Kristin & Gero

Bilder ansehen

null

Lisa & Stefan

Bilder ansehen

MENÜ

zurück

Share to