Linda & Jens

Hochzeitsfotograf Schloss Blankensee ∞ Das Schloss Blankensee nahe Potsdam bildete die wunderschöne Kulisse für die Traumhochzeit von Linda und Jens aus München. Das sympathische Paar lernte ich 2018 kennen. Linda und Jens kamen mit ihren Freunden und den Familien bereits einen Tag vor der Trauung auf Schloss Blankensee zusammen, um den Freitagabend gemeinsam zu verbringen und sich auf den Tag der Hochzeit einzustimmen. Dieser Abend war ein Vorgeschmack auf einen wunderschönen Hochzeitstag mit tollen Gästen.

Nicht nur das Brautpaar strahlte, als die beiden sich dann das erste mal im Hochzeitsoutfit zu Gesicht bekamen. Diesen Moment genossen beide nur für sich allein, umgeben von saftig grünen Weiden und Sonnenstrahlen. Die anschließende, sehr persönliche  Freie Trauung im Schatten der Bäume wurde durch einen engen Freund begleitet. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte verzogen wir uns für ein persönliches Paarshooting mit dem frisch getrauten Ehepaar. Angrenzende weite Felder boten dafür die beste Umgebung für Fotos einer sonnigen August-Hochzeit. Bis spät in die Nacht war ich ein Teil dieser traumhaften Hochzeit und durfte weitere unvergessliche Momente einfangen…

Danke liebe Linda und lieber Jens für diesen tollen Tag mit euch.

null

Caro & Alex

Bilder ansehen

null

Ria & Axel

Bilder ansehen

null

Christin & Konrad

Bilder ansehen

MENÜ

zurück

Share to