Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sophie & Mathie

After Weeding Shooting auf Mallorca ∞  Als ich im September auf Mallorca war, lernte ich Sophie und Mathie kennen. Die beiden sind seit diesem Jahr verheiratet und waren auf Mallorca um einerseits ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen und nutzten die Gelegenheit gleich noch für ein After Wedding Shooting mit mir. Die mediterrane Kulisse auf den Olivenplantagen bei Treurer wurde unsere erste Station eines tollen Shooting Tages. Mit seinen von Steinmauern umgebenen Olivienhainen zog dieser Ort uns in den Bann. Wir wechselten anschließend die Location und nutzten das urige Flair in Fornalutx. Die traumhaften, engen Pflasterstraßen, kleine mit Blumen umrandete Steinhäuschen und urige Holztüren boten die perfekte Kulisse, um die Hochzeitsgarderobe noch einmal gebührend auszuführen. Das wohl tollste Fleckchen Erde fanden wir am Ende unseres After-Wedding-Shootings im Nordwesten der Insel. Cala Tuent ist eine kleine steinige Bucht unterhalb des Puig Majors, dem höchsten Berg des Tramuntana Gebirges. Die einmalige schroffe Berglandschaft bildete den perfekten Kontrast zu Sophie und Mathie, wie sie verliebt die Augenblicke der Zweisamkeit genießen. Der Kiesstrand und das ruhige grünlich schimmernde Meer boten den perfekten Abschluss eines tollen Shootings mit zwei liebenswerten Menschen.

Danke, dass ich diese unvergesslichen Erinnerungen für euch einfangen durfte.

null

Caro & Alex

Bilder ansehen

null

Ria & Axel

Bilder ansehen

null

Christin & Konrad

Bilder ansehen

MENÜ

zurück

Share to