Fritzi

Cake-Smash Shooting ∞ Seit 12 Monaten kenne ich dieses kleine Mädchen mittlerweile schon, im Grunde sogar schon länger, denn alles begann mit einem Schwangerschaftsshooting im Juni letzten Jahres. Ungezwungene Bilder in der Natur, das war der Anfang dieser Geschichte. Mit diesen Bildern, die in entspannter Atmosphäre an der Elbe entstanden, kam die Idee auf, dass man doch das erste Lebensjahr dokumentieren könne. Jeden Monat, am gleichen Ort, ein paar Bilder. Bilder die zeigen, wie aus einem kleinen Neugeborenen ein selbstbewusstes Mädchen wird, wie die Jahreszeiten die Natur verändern und wie die Zeit vergeht, der Kreislauf der Natur.
Das erste Lebensjahr verging wie im Flug und Fritzi feiert ihren 1. Geburtstag. Als krönenden Abschluss stand ein „Smashing the Cake“ Shooting an, am gleichen Ort wo die Idee ihren Ursprung hatte, draußen im Grünen an der Elbe. Liebevoll von mir dekoriert, wurde der Kuchen der kleinen Fritzi überlassen… Seht selbst was dabei raus kam. Nur soviel vorab, nicht nur Fritzi hatte ihren Spaß dabei!

 

null

Kristina & Torsten

Bilder ansehen

null

Kristin & Gero

Bilder ansehen

null

Lisa & Stefan

Bilder ansehen

MENÜ

zurück

Share to